seminare

 kunst

 sonstiges

therapie

wieso nicht
wann läuft was

startseite

impressum

kontakt

galerie

Das Tauhaus

Sich-Stellen

Freies Aufstellen als Anlehnung
                                  
Beim Freien Aufstellen (Begründer Olaf Jacobsen) kann die aufstellende Person ihre Aufstellung selbst und ganz eigenverantwortlich leiten – also eigenständig experimentieren, nachfragen, das Problem aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und nach besseren Gleichgewichten und Lösungen suchen. Bei Bedarf wird vorgeschlagen was man alles tun kann und wie man die Aufstellung deuten könnte. Die aufstellende Person kann, wenn sie noch unsicher ist, entscheiden, dass jemand anderes die Aufstellung leitet oder Impulse aus der Gruppe als Hilfe für sich nutzen. Der gewählte Leiter und alle anderen Teilnehmer bleiben der aufstellenden Person aber immer untergeordnet, so dass die aufstellende Person letztendlich immer bestimmen kann, was dazu gehört und was nicht, was ihr gut tut und was nicht und wie sie die Aufstellung für sich deuten kann.



Erlebe dabei, wie gut dies funktioniert!

Die Teilnahme ist für alle eigenverantwortlich.

Eine Aufstellung ist auf ca. 50 Min. begrenzt, so dass mindestens 3 Aufstellungen pro Einheit statt finden können.

Es wird gelost, wer aufstellen darf. Wer öfter anwesend war, aber nicht aufgestellt hat, erhält  Vorrang (Vorrangliste).

Bitte gerne anmelden, aber
falls Du spontan vorbei kommst, kannst Du auch gerne bleiben, wenn der Raum noch nicht überfüllt ist!

Anmeldung: email@tauhaus.de

zurück zur Seite seminare