startseite


Wir sind sehr glücklich dass wir in Maria Kaluza eine Dozentin       gewinnen konnten, um einen Kurs für Interessenten anzubieten, die ihr spirituell-schamanisches Potential entwickeln wollen!
Unser Anliegen war und ist, eine solche „Ausbildung“ unter fundierter, authentischer und verantwortlicher Regie zu wissen.
 Nach dem überzeugenden feedback der Teilnehmer am Kennenlernwochenende vom  09. bis 11.Juli 2010  erwarten wir jetzt mit  großer Spannung  den Beginn der
     Jahresgruppe mit 5 Wochenenden
ab 19-21.11.2010  (davon eines mit Galsan Tschinag) .
 
Es sind noch Plätze frei - bitte nimm bald mit uns Kontakt auf wenn Du interessiert bist:
email@tauhaus.de oder 07084 / 928 777  

Mehr Infos dazu >>>  

Abwechselnd laden stille und geführte Meditation ein, bei sich selbst anzukommen, Kraft zu schöpfen, klare Sicht und Orientierung zu finden.                             immer freitags im tauhaus

zurück zur Seite seminare

seminare geist